Impressionen unserer Werke

Hier ist Platz für Bilder unserer Kunden, die unsere Prints erworben haben.

Habt ihr auch ein Bild bei uns gekauft und möchtet uns zeigen, wie toll es in euren 4 Wänden aussieht?

Kein Problem! Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Foto, und wir stellen es hier online!

Make it big!

Andreas B. aus Bielefeld schmückt seinen neu renovierten Wohnbereich mit einem hochwertigen Gallery-Print "Red Skyline" in 160x90cm.

 

Frederike H. aus Hildesheim freut sich über unser Poster Oldtown im schicken Passepartout Rahmen.

 

Sven N. aus Paderborn freut sich über das Poster Oldtown.


Mirja B. aus Osnabrück freut sich über den Alu-Dibond Print

"Skyline".


Manuel F. aus Bielefeld schaut beim Auflegen direkt auf die Altstadt.

Poster "Oldtown" 50cmx70cm.

Charlotte H. aus Bielefeld hat von uns einen Leinwanddruck des Motives "Oldtown" in der Größe 80cmx120cm in ihrem Wohnzimmer hängen.


Elke H. aus Bielefeld freut sich über ihren Acryl Druck "Kunsthalle" 80cmx60cm in ihrem Wohnzimmer.


Moritz F., gebürtiger Bielefelder und Susanne B. aus Karlsruhe haben eine Leinwand der Größe 80cmx60cm mit nach Süddeutschland genommen.


Yvonne S. aus Bielefeld hat sich das Poster "Oldtown" im Passepartout Rahmen ins Wohnzimmer gehängt.


Das Poster "Oldtown" im Passepartout Rahmen 70cmx100m, schmückt nun das Wohnzimmer von Brigitte W. aus Bielefeld.

Bianca B. und Moritz H. aus Bielefeld freuen sich über ein Poster des Motives "Oldtown"in der Größe 50cmx70cm in ihrem Arbeitszimmer!